Poly-qualitativ, poly-funktional

Weltweit beschäftigt der mehrfach ausgezeichnete Mittelständler Poly-clip System GmbH & Co. KG rund 700 Mitarbeiter, knapp 300 von ihnen arbeiten in der neuen Unternehmenszentrale im hessischen Hattersheim. Der Markt- und Technologieführer von Verpackungsmaschinen für Wurstwaren hat Gustav Epple mit dem Neubau seiner Zentrale beauftragt. Am 20.000 m² großen Firmensitz ist nun neben Geschäftsführung, Verwaltung, Vertrieb und IT auch der gesamte Maschinenbau mit Entwicklung, Konstruktion und Produktion untergebracht.

Höchste Qualität innen wie außen: bis ins kleinste Detail sind feinste Materialien verarbeitet worden. Die energiesparende Architektur erlaubt eine perfekte Tageslichtnutzung – ohne Blendwirkung – und ein hohes Maß an Transparenz. Die Produktion sowie jedes Büro ist einsehbar, die Wege sind kurz. Beste Voraussetzungen für ein effektives Miteinander.