Qualität am Zug

Günstige Preise gleich minimaler Komfort? Bei Motel One lautet die Rechnung anders. In den hochwertigen, modernen Designhäusern der erfolgreichen Low-Budget-Hotelkette genießen die Gäste viele Annehmlichkeiten. Beispielsweise Bäder mit Granitfußböden und Regendusche, eine repräsentative, gemütliche Lobby-Lounge, schnelles, kostenloses W-LAN. Und natürlich den hervorragenden Standort, der jedes Motel One auszeichnet – so auch das Hotel am

Berliner Hauptbahnhof mit direktem Blick zum Kanzleramt, das dank seiner perfekten Isolierung Privat- wie Geschäftsreisenden die nötige Ruhe bietet. Nach vorausgegangener hervorragender Zusammenarbeit ist Gustav Epple von der Münchner Hotelkette wieder als General­unternehmer beauftragt worden. Was uns sehr stolz macht, gilt das Haus mit seinen mehr als 500 Betten doch als Flagship-Hotel der Motel-One-Gruppe.